Die Neue Arbeit gehört zur Evangelischen Gesellschaft.

Deswegen haben wir das gleiche Leitbild.

Wir verstehen uns als Teil von der Kirche.

Und wir handeln nach christlichen Werten.

Ein Leitbild ist ein Text.

Alle Menschen sollen wissen, was wir machen.

Und warum wir etwas machen.

Das können Sie hier lesen:

icon download Leitbild in leichter Sprache herunterladen

  artikelbild Leitbild der eva Gruppe in leichter Sprache

OSZAR »